Donnerstag, 16. Februar 2017

Retro Notizbücher für Lieblingsrezepte

 

Hallo meine lieben Blogfollower,

es gibt jede Menge leidenschaftliche Hobbyköche bzw. Hobbyköchinnen.  
Aber auch im beruflichen Bereich wird gekocht "was das Zeug hält" (ich liebe solche sonderbaren Redewendungen, die vielleicht etwas in Vergessenheit geraten sind!) 

Nichts geht ohne Köche/Köchinnen die bezaubernde Gerichte erfinden und dann täglich neu fertigen für anspruchsvolle Gäste und Feinschmecker. Ich habe dazu meine kleine Serie: "dekorative Rezeptebüchlein im Retrostil" entwickelt. Nette, kernige Büchlein zum Verschenken oder für die eigene Rezepte Sammlung.

Da ich es liebe in Serie zu arbeiten, ist die Serie "Kochbücher" zwangsläufig entstanden. Denn es war eine spannende Herausforderung ein passendes Bild zu einem Begriff zu entwickeln. Und am besten ist es, wenn Bild und Sprache "eins" werden. 

Für den dekorativen Handmade Charakter der Büchlein habe ich meine eigene Herstellungsmethode entwickelt. 


Die Rezeptebüchlein sind zu finden in meinem etsy und auch im Dawanda-shop. Und ich wünsche Guten Appetit mit den Lieblingsrezepten. Und vor allem auch viel Spaß beim Zubeiten und hinterher das Aufräumen der Küche nicht vergessen!























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen