Montag, 13. März 2017

Tapetenwechsel tut gut...

 

Hallo meine lieben Follower,

habt ihr einen Umzug oder einen Tapetenwechsel in diesem Jahr geplant? Ein Umzug oder eine Renovierung der Wohnung, auch wenn es nur ein Wechsel der Tapeten ist, tut immer gut. Mit der Veränderung fühlt man sich gleich wieder fit.

Ich habe die richtigen Notizbücher für euer Umzugprojekt entwickelt:

Ein schönes großes Notizbuch um alles zum Wohnungswechsel darin festzuhalten: Telefonnummern, Maße, Tapetenmuster, Rechnungen, Fotos, usw... in dem Buch  findet alles Platz. Und wenn es nach all dem Umzug ein bischen abgenutzt aussieht, dann ist es doch eine wunderbare Erinnerung an das Projekt Tapetenwechsel.





Und als Alternative: Tapetenwechsel als originelles Kleingeschenk. 

Ich habe beide Motive auch als kleine Notizbbücher, d. h. als kleine Hefte mit nur 
20 Blatt/40 Seiten gefertigt. Die kleinen Notebooks sind zu gebrauchen als Minifotoalbum oder Erinnerungsbüchlein. Die originelle Geschenkidee - jetzt in meinem Dawanda- oder etsy-shop auch bestellbar. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen