Donnerstag, 20. April 2017

Die "Petersilienhochzeit"

 

Hallo meine lieben Blogfollower,

im Deutschen bezeichnet man eine Hochzeit im Frühling umgangssprachlich und mit ein bischen Spass dabei auch als Petersilienhochzeit. 

Nun hat sich also eine Kundin ein Retroalbum mit dieser Beschriftung und individuellem Hochzeits-Datum gewünscht. Ich habe passend zur Petersilie einen edlen dunkelgrünen Stoff ausgewählt.

Wie auch bei meinen anderen Retro-Alben ist zwischen den beiden Beschriftungselementen Platz zum Aufkleben eines Fotos in der Größe 9 x 13 cm, was natürlich der Kunde selbst vornehmen muß. Ich sende nur die Stoffhülle mit der Beschriftung. 

Es gibt sehr viele edle und hochwertige Hochzeitsartikel, meine Artikel sind (in Ergänzung) ein wenig die Gegenwendigkeit. Schlicht, einfach und mit ein bischen Spass dabei, denn ich finde es muß immer beides geben.

Passend zum Thema möchte ich Euch auch mal einen Besuch bei Pinterest empfehlen. Dort ist unter anderem meine Pinnwand: "Grüne Hochzeit / green Wedding"  zu finden. Ihr könnt dort noch viele weitere alternative Ideen zu dem Thema Hochzeit finden.

Hier der Link dazu:  https://de.pinterest.com/kultspecht/











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen