Mittwoch, 1. November 2017

Meine neue Ausrichtung für meinen Blog:



Hallo meine lieben Blogfollower,
ich habe mir für meinen Blog eine neue Ausrichtung erarbeitet.
Ich werde also nicht mehr wie bisher (fast ausschließlich) Fotos meiner "Arts & Crafts"  und ein wenig den Entstehungsprozess als "Fotos atwork" veröffentlichen. Sondern mein Blog wird jetzt mehr das, was ein Blog eigentlich sein soll. Eine Art Tagebuch/Journal und er wird jetzt vor allem auch mehr ein Kreativblog für DIY-Ideen: genähte Geschenke, Basteln, Papierarbeiten, Fotographie und Geschenkideen DIY.
Die Sache ist einfach so, dass ich mir in meinem bisherigen Schaffen und den Veröffentlichungen hier, erst irgendwie eine Art Grundlage habe schaffen müssen.
Nun da meine Artikel in Shops angelegt sind, mache ich hier weiter mit kleinen kreativen Projekten DIY (=Do it yourself).
In der Reihenfolge geradeso, wie die Ideen und kleinen Projekte direkt entstehen, ohne Plan und ohne Konzept, einfach wie eine Art Tagebuch.