Montag, 1. Januar 2018

Geschenke schlicht verpacken...

 






 Hallo meine lieben Blogfollower,

leider habe ich es nicht geschafft diesen Post noch rechtzeitig vor Weihnachten zu veröffentlichen. Und bis im nächsten Jahr wollte ich nicht damit warten. Deshalb hier schnell noch meine Fotos auch wenn Weihnachten schon vorüber ist. 

Ich wollte einfach nur mal zeigen, wie sehr Weihnachten "im ursprünglichen Sinne" mit Natur verbunden ist. Und sehr schön kommt das in schlichter Geschenkeverpackung rüber. Der Tannenzweig darf dabei natürlich nicht fehlen!

Und statt einer pompösen Schleife habe ich eine schlichte Juteschnur verwendet. Im Gegenzug dafür habe ich jedoch einen "überdimensionierten" Paketanhänger hinzugefügt. Darauf gibt es auch noch ein wenig Platz zum Beschriften, denn das gehört igendwie auch dazu.

Diese XL-Paketanhänger könnt Ihr ab November als reine Papieranhänger in weiß oder naturfarben in meinen Shops bestellen.

Und jetzt will ich gleich weiterarbeiten an meinem "Sylvester-Post", damit dieser zeitnah erfolgt und nicht das nächste Ereignis schon wieder ansteht. 

In diesem Sinne bis in ein paar Tagen...